Aktion am 17. Mai: mit 5 Helfern machen wir uns an den Rest der Treppen-Verkleidung und die Reste der Wandfliesen im WC. Jetzt muss alles raus, damit die Handwerker kommen können. Unser Männer-Trio tauscht schon mal die Holzverkleidung am Vorbau aus. Erneut eine Super Aktion, Danke dafür.

Aktion am 7. Mai: Ein professionelles Bauteam beginnt mit dem Abriß der Brücke und Treppe. Doch der Beton zeigt sich hartnäckig, und am frühen Nachmittag macht der schwere Abbruchhammer schlapp. Jetzt muss der große Vorschlaghammer zum Zertrümmern der Treppe herhalten, mit Erfolg wie man sieht.

Aktion am 8. Mai: Die Entscheidung für eine Zwischendecke und damit Erweiterung des Seminar-Raumes ist gefallen. Deshalb haben wir die Trennwand zum Semiarraum entfernt. Die Demontage-Arbeiten passen sich den zusätzlichen Entscheidungen an.